Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/schnapsleichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Konsum

Ich trinke.

 

Nicht jeden Tag, aber gut an 4-5 Tagen pro Woche. Und zwar jedes Mal eine Flasche Schnaps, je nachdem, welchen Zweck ich erfüllen möchte, doch am liebsten Wodka. Warum ich das tu? Ich weiß es selber nicht genau, aber am meisten um zu vergessen. Zu vergessen, wofür ich mich alles schäme. Was in meinem Leben alles schief gelaufen ist, woran ich schuld bin. Das belastet mich sehr. Ich habe auch Depressionen und eine posttraumatische Belastungsstörung, aber ich habe das Gefühl, dass ich das mithilfe meiner Tabletten ganz gut im Griff habe.

 

Ich schreibe diesen Blog, um meine Sucht zu protokollieren und in der Hoffnung, dass es mir dabei hilft, trocken zu werden.

24.10.14 13:35
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ani Beutel / Website (24.10.14 19:50)
Ich schätze du hast schon proffessionelle Hilfe gefunden wegen den Pillen. Trotzdem wünsche ich das Beste für dich! Ich hoffe wirklich für dich, dass du es schaffst aufzuhören. Sei stark!
Mit besten Wünschen Ani Beutel


Schnapsleiche (25.10.14 09:41)
Danke Ani Beutel. Ist schön, dass jemand Anteil nimmt. Ja, ich habe professionelle Unterstützung in mehrfacher Hinsicht, darüber schreibe ich noch etwas.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung